Not a girl
*Hatschi*

Ohh man, ich war jetzt erstmal von Donnerstag bis samstag krank!!

Naja, aber das geht, wie man sieht, auch wieder vorbei!!

Eure Miene

Bis dann!!

4.3.07 17:12


huhu!!

Heute habe ich meinen Schreibtisch im Zimmer umgestellt. Danach kam meine Freundin Leonie zum bestaunen zu mir, natürlich haben wir uns vorher schon verabredet. Am Abend hat meine Mama uns dann *lecker Abendbrot gemacht*
Eure Mine
24.2.07 17:29


Nach der Schule.......

Nach einem *wie fast immer* doofen schultag, kam Mona sofort nach der Schule mit nach mir!!

Auch wenn wir bei einem ballspiel fast die heizung in meinem zimmer kaput geworfen hätten, war der Nachmittag sehr Witzig!!

ich frage mich aber trotzdem, wann Lena mal wieder for me time hat !?

Bis dann, eure Mine

22.2.07 19:36


Hilfe! Die Schule !

Heute war der schultag mal ganz okay, dass hat aber nur daran gelegen, dass ich in der 3. Stunde ein *super* Arbeit zurück bekommen habe.

Ich habe nämlich ,zu meinem Glück, in Franze eine *1+* geschrieben.

Und in der 2. Stunde hatten wir Sport, da haben wir aber leider etwas total doofes gemacht, ich glaube es heißt *Turmball*.

Und das schlimmste war, dass ich mit den Doofe *Bastian & Jan*in einer Mannschaft war!!

Und heute Nachmittag gehe ich dann mit meiner mutter zum *Zahnarzt* wo mir heute ein Milchzahn gezogen wird,

 da dieser Zahnarzt in der City ist, darf ich mir für meine gute Leistung in der Arbeit was aussuchen,

ich bin aber immernoch am überlegen was ich mir hole

eure mine

21.2.07 15:14


Gääähn....

Hi Leute,
Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein Laaaangschläfer. Wenn ich ausschlafe und abends spät ins Bett gegangen bin, ist mein allerfrühstes erwachen so ca. 9-10 Uhr. Und heute war genau einer von diesen tagen, ich bin gestern abend um 24:00 Uhr ins bett gegangen und heute morgen mit einer SMS von meiner Freundin Leonie geweckt worden. Und ich war noch soo müde obwohl es schon 11:00 Unr war!! Und morgen geht dann wieder die Schule los!!
*KOTZ*

Eure Mine

20.2.07 15:59


Karneval in Hamm!!!

Hi Leute, na, habt ihr heute auch das Haus aufn Kopf gestellt?

Naja, egal aufjedenfall war ich Heute mit meinen 3 Freundinnen auf dem Allerseitsbekannten !Karnevalsumzug! ob groß oder klein, jeder kann etwas süßes abschtauben! Auch ich war mit allen mitteln nach der jagt einer Rose und ich habe sogar 2 bekommen, etwas süßes war natürlich auch dabei!!

 

Wenn ihr nichts bekommen habt, kommt einfach bei meiner Freundin Leonie vorbei, der haben wir unseren ganzen Süßkram mitgegeben weil wir alle schon bauchschmerzen hatten.

 

19.2.07 20:19


Karneval

Es ist Weiberfastnacht und das heißt inner Schule:

 Auf in die schlacht!

Mädels, bewaffnet euch mit Farbspray und Lippenstift und macht die Jungen Fertig!!

15.2.07 16:18


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de