Not a girl
Karneval in Hamm!!!

Hi Leute, na, habt ihr heute auch das Haus aufn Kopf gestellt?

Naja, egal aufjedenfall war ich Heute mit meinen 3 Freundinnen auf dem Allerseitsbekannten !Karnevalsumzug! ob groß oder klein, jeder kann etwas süßes abschtauben! Auch ich war mit allen mitteln nach der jagt einer Rose und ich habe sogar 2 bekommen, etwas süßes war natürlich auch dabei!!

 

Wenn ihr nichts bekommen habt, kommt einfach bei meiner Freundin Leonie vorbei, der haben wir unseren ganzen Süßkram mitgegeben weil wir alle schon bauchschmerzen hatten.

 

19.2.07 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (20.2.07 10:39)
Ja,Ja ob Leonie wohl auch schon Bauchschmerzen hat? Naja egal meinem Kopf geht es besser!!!!!!!!Bis mogern in der Schule!!!

Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de