Not a girl
Gääähn....

Hi Leute,
Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein Laaaangschläfer. Wenn ich ausschlafe und abends spät ins Bett gegangen bin, ist mein allerfrühstes erwachen so ca. 9-10 Uhr. Und heute war genau einer von diesen tagen, ich bin gestern abend um 24:00 Uhr ins bett gegangen und heute morgen mit einer SMS von meiner Freundin Leonie geweckt worden. Und ich war noch soo müde obwohl es schon 11:00 Unr war!! Und morgen geht dann wieder die Schule los!!
*KOTZ*

Eure Mine

20.2.07 15:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (20.2.07 18:06)
Ja Ja unsere Mine voll der Langschläfer!!!!!!!Wenn Leonie dich net geweckt hätte ,dann würdest u bestimmt jetzt noch schlafen!!!Dein Lena


Gabi / Website (20.2.07 18:20)
Ja, du Langschläfer hast es gestern mit deinen Freundinnen richtig krachen lassen. Morgen läßt du es halt in der Schule krachen, damit mein ich natürlich lernen.
Mormelini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de