Not a girl
Hilfe! Die Schule !

Heute war der schultag mal ganz okay, dass hat aber nur daran gelegen, dass ich in der 3. Stunde ein *super* Arbeit zurück bekommen habe.

Ich habe nämlich ,zu meinem Glück, in Franze eine *1+* geschrieben.

Und in der 2. Stunde hatten wir Sport, da haben wir aber leider etwas total doofes gemacht, ich glaube es heißt *Turmball*.

Und das schlimmste war, dass ich mit den Doofe *Bastian & Jan*in einer Mannschaft war!!

Und heute Nachmittag gehe ich dann mit meiner mutter zum *Zahnarzt* wo mir heute ein Milchzahn gezogen wird,

 da dieser Zahnarzt in der City ist, darf ich mir für meine gute Leistung in der Arbeit was aussuchen,

ich bin aber immernoch am überlegen was ich mir hole

eure mine

21.2.07 15:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (21.2.07 17:41)
Na dann such dir mal etwas schönes aus!!!!!!!Kannst mich ja heute auf meine nummer anrufen !!!!(8762758)Viel Spaß in Der City!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de